Inhalt Grafik Paket S:

Du hast ein Design, es muss nur noch in Form gebracht werden? Die Inhalte deiner Verpackung sind schon gestaltet und nur noch nicht im richtigen Format? Wir helfen Dir dabei, alle Bilder und Grafiken auf das gewünschte Format zu übertragen und die Daten für den Druck aufzubereiten. Preis: 150 Euro, Fertigstellung ca. 1-2 Werktage. Auf Anfrage auch schneller.

Für weitere Informationen bitten wir Dich, Kontakt mit uns aufzunehmen.


Inhalt Grafik Paket M:

Du hast schon eine Designidee, aber noch keine Druckfertige Layouts für Deine Verpackung?

Du brauchst ein Verpackungsdesign für dein Produkt. Du hast schon ein bestehendes Design CI (Logo, Farben, Fotos oder Grafiken) und wir gestalten Dir auf Basis deiner Vorstellung ein passendes Verpackungsdesign. Preis: 500 Euro, Fertigstellung ca. 5-7 Werktage. Auf Anfrage auch schneller.

Für weitere Informationen bitten wir Dich, Kontakt mit uns aufzunehmen.


Inhalt Grafik Paket L:

Du hast noch gar kein Design für Dein Produkt.

Wir gestalten Deine Verpackung komplett neu – unter Berücksichtigung Deiner Anforderungen. Zeichnungen, Farben, Fotos, Design und Schriften werden von uns vorgeschlagen. Zugeschnitten auf Deiner Marke und die Zielgruppe gestalten wir drei aussagekräftigen Verpackungen. Du kannst Dir im Anschluss Deine Favoriten aussuchen. Preis 1500 Euro, Fertigstellung ca. 14-20 Werktage. Auf Anfrage auch schneller.

Für weitere Informationen bitten wir Dich, Kontakt mit uns aufzunehmen.


Design Service Extra auf Anfrage:

Sollte es anders sein als „von der Stange“ – sprich uns an. Unsere Design-Profis beraten Dich gern und unverbindlich und erstellen Dir ein individuelles Angebot.

Für weitere Informationen bitten wir Dich, Kontakt mit uns aufzunehmen.

.

Nach oben scrollen