Über uns

„simul“ bedeutet ZUSAMMEN, GEMEINSAM, MITEINANDER und wurde ganz bewusst als Name dieser Firma gewählt. Ohne Partner und Freunde – die einen begleiten, unterstützen und vertrauen – ist es nicht möglich, auf der großen Bühne der Verpackung aufzutreten.

Deshalb ist „simulpac“ ein großes „WIR“ und „WIR“ sind Rainer und Plamen. Zwei, die eigentlich unabhängig voneinander schon lange in der Branche aktiv und bekannt sind, aber seit Ende 2021 nun gemeinsam mit doppelter Kraft und Begeisterung, sowie ergänzend in unseren Fachbereichen, Eure Verpackung kreieren und in den Markt bringen.

„WIR“ machen „EUROPA“ stark – denn wir machen in EUROPA!

Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner.  Durch kurze Produktionszeiten, und mit nur wenige Tage des Transports in unser Lager, sind wir perfekt aufgestellt und haben einen sehr guten Platz in der wichtigen Lieferkette. Von unserem Lager aus in Bayern können wir in nur wenigen Tagen, die Ware in ganz Europa ausliefern. Flexibilität und Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig und daher stellen wir dies jeden Tag unter Beweis.

Es ist das harmonische Zusammenspiel der Menschen mit denen wir Arbeiten. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Jeder Beutel wird mit Euch gemeinsam durch die vielen Möglichkeiten der Materialien, unserer fachkundigen Beratung und letztendlich durch Euren Design zu dem Beutel, der EUCH im Markt wiedererkennen lässt!

Und genau das sehen wir als unsere Aufgabe bei „simulpac“. Wir helfen eure Verpackungswünsche zu verwirklichen!

Überzeugt Euch hinsichtlich unserer Leistung, der Produktqualität sowie unserem Fachwissen auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und Recycling. Nehmt Kontakt mit uns auf und lernt uns kennen.

Den Rest erledigen wir „simul“ zusammen, gemeinsam, miteinander.

Wir freuen uns auf Euch


Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

vertrauensvolle Kundenbeziehungen